02332 - 96 70 11 0

Bestellung

Deine Bestellung kannst du direkt mit einem unserer Mitarbeiter vor Ort oder auch bequem von zu Hause aus durchführen. Vor Ort besprechen wir alle Details und klären unmittelbar alle offenen Fragen. Von zu Hause sende uns bitte eine Mail. Wir beantworten deine Mail zu den Geschäftszeiten noch am selben Tag und rufen dich an, wenn es offene Fragen gibt. Sollten wir deinen Wunschartikel einmal nicht bei uns auf Lager haben, bestellen wir Ihn gerne für Dich und liefern ihn dir kostenlos nach Hause.

Sprich uns hierzu einfach an und halte deinen Artikel innerhalb weniger Tage in deinen Händen. Kommt es zu Lieferverzögerungen, halten wir dich hierüber auf dem Laufenden. Liegt der Liefertermin außerhalb deines Wunschdatums, finden wir eine passende Alternative für dich.

Wir unterscheiden hier zwischen der Team- und der Einzelbestellung. Plane für deine Teambestellung aufgrund der individuellen Textilveredlung ein paar Tage länger ein.

Auch Vorbestellungen sind möglich. Du möchtest beispielsweise das neue Trikot deines Lieblingsbundesligavereins vorbestellen oder den neuen Schuh deines Lieblingsspielers in den Händen halten? Wir geben alles um dir deinen Wunsch zu erfüllen.